jquery TimePicker

Bei der Suche nach einem Datepicker findet man ja recht viele nützliche jquery Plugins - anders sieht es da bei den Timepickern aus.

Update 06.04.2011:
Mittlerweile gibt es auch ein Projekt auf github, welches die Integration eines Timepickers direkt in den jquery UI Datepicker ermöglicht.
https://github.com/trentrichardson/jQuery-Timepicker-Addon
Demo: http://trentrichardson.com/examples/timepicker/
Screenshot:

Hier habe ich bisher nur ein Script gefunden, welches mit jquery-ui zusammenarbeitet - ein Dank geht hier an meinen Kollegen Sascha, der mir diesen Tipp gegeben hat !
http://haineault.com/media/jquery/ui-timepickr/page/
Screenshot:
jquery_timepicker.jpg

Blog-Kategorien: 

Kommentare

...über deine Seite hier gestoßen. Ich habe mir das Modul Availability Calendars für Drupal installiert und eingestellt. Alles soweit gut. Wie stell ich das Modul ein, dass die Gäste meiner Homepage den Belegungsplan sehen aber nicht bearbeiten könne?
Vielleich passt meine frage auch nicht hier her. Aber es wär super wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Lieben Gruß!

René

Diese Einstellung sollte sich im Modul availability_calendars selbst vornehmen lassen. Falls dies dort nicht zu finden ist, sollte ein Eintrag in den Drupal-Benutzerberechtigungen zu finden sein ...